Retoure & Reklamationen
Ware ist nicht angekommen!
Wenn die Ware nicht innerhalb von höchstens 7 Werktagen bei Ihnen angekommen ist, informieren Sie uns bitte sofort per Telefon oder per E-Mail (Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum!). Wir werden dann umgehend Kontakt mit unserem Versanddienstleister aufnehmen und die weitere Vorgehensweisen mit Ihnen besprechen.
Ware ist beschädigt oder Kaputt!
Wenn Ihr Paket beim eintreffen des Postboten bereits beschädigt ist, nehmen Sie das Paket nicht an und Informieren Sie uns sofort per E-Mail oder Telefon.
Wenn Sie beim öffnen des Paketes sehen, dass Ihre Ware beschädigt oder Kaputt ist, machen Sie von der beschädigten Ware ein Bild und senden uns diese per Email zu, unsere E-Mail Adresse finden Sie im Impressum! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!
Wenn Sie beim öffnen des Paketes sehen, dass Ihre Ware beschädigt oder Kaputt ist, machen Sie von der beschädigten Ware ein Bild und senden uns diese per Email zu, unsere E-Mail Adresse finden Sie im Impressum! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!
Ware nicht wie gewünscht und sie möchten den Artikel zurückgeben!
Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung kostenlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Retoure + Bestellnummer" und welche Artikel Sie zurück geben möchten an folgende E-Mail Adresse ( patjess-retoure@email.de). Wir werden Ihre Retoure so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen per E-Mail die weitere Vorgehensweisen zukommen lassen oder Sie nutzen einfach unser Retouren Portal.